Ihre Vorteile:
Sie nützen Ihre wertvolle Zeit …
• für Ihre Kunden
• für Ihre Kernkompetenzen
• für den Verkauf Ihrer Produkte und/oder Dienstleistungen
• für die Verfolgung Ihrer Ziele
• für neue Ideen und Projekte
• für Ihre Familie und Ihr Privatleben
Sie sparen Geld, denn Sie bezahlen …
• keine fixen Lohnkosten
• keine Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
• keine Kosten bei geringer Auslastung
• keine Fehlzeiten (Urlaub, Krankenstand)
• keine Kosten für die Errichtung eines Arbeitsplatzes
• keine sonst. Kosten (Weiterbildung, freiwillige Sozialleistungen, …)
Sie gewinnen Flexibilität und einen kurzfristig verfügbaren Ansprechpartner …
• wenn Sie Unterstützung in Spitzenzeiten/bei Projekten benötigen
• wenn Sie nur gelegentlich Bedarf an Unterstützung im Büro benötigen
• wenn Ihre Assistentin plötzlich ausfällt (Krankheit, Kur, Pflege, ...)